Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Relegation: Reisbach feiert bis Dienstag!    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 29. Mai 2016

Es ist vollbracht: Nach 120 Minuten konnten der SC Reisbach das Entscheidungsspiel um den Verbandsliga-Aufstieg im Südwesten mit 2:0 gegen den SV Saar 05 Saarbrücken II gewinnen. „Nie mehr Landesliga, nie mehr, nie mehr“, skandierten die vielen Reisbacher Fans unter den gut 500 Zuschauern bereits Minuten vor Ende der Verlängerung.
Wir hatten vorne einfach nicht die Durchschlagskraft“, monierte Saar-05-Trainer Khosro Talee, der sich zu gerne mit dem Aufstieg zum SV Walpershofen verabschiedet hätte in der Saarbrücker Zeitung. „Wenn man überlegt, dass Reisbach am Mittwoch noch 120 Minuten spielen musste, ist das schwer zu verstehen. Es ist extrem bitter. Wir haben die Liga lange dominiert, sind dann in eine schwierige Phase gekommen – und konnten uns daraus nicht mehr befreien“, sagte Talee.
Fabio Mahler (102.) und Christian Houy (110.) entschieden die Partie in der Verlängerung zu Gunsten des SCR. „Es war atemberaubend“, sagte SCR-Trainer Sebastian Saia. „In der ersten Hälfte war Saarbrückens Ballbesitz erdrückend. Halbzeit zwei war ausgeglichen, die Verlängerung ging klar an uns.“ Am Ende war das egal: „Saar 05 hat zwar das Spiel gemacht, man hat aber gesehen, welches der beiden Teams eine echte Mannschaft ist“, jubelte Aufstiegsheld Mahler und läutete den Party-Marathon ein. „Alle haben Urlaub bis Dienstag, jetzt wird ohne Ende gefeiert.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 29. Mai 2016

Aufrufe:
1764
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Gast (PID=27252)schrieb am 30.05.2016 um 19:28 Uhr
....und Bauer weint ein Jahr.
 
 2  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03