Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Linz: "Werden auf jeden Fall spielen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. Juli 2016

Viel Rätselraten gab es im Bliestal-Fußball zuletzt bezüglich des FC 09 Niederwürzbach. Die Liste der Abgänge scheint mit Marius Freiberger, Nico Berhard, Ralf Körner und Giovanni Sciortino (alle SV Heckendalheim), Fabian Dingert (SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim), Christopher Salm (FC Bierbach), Johannes Dithmar, Daniel Rudolph, Matthias Schwarz, Robin Hugo (alle SV Alschbach), Michael Körner, Mathias Hegi (FC Viktoria St. Ingbert), Jan Weydmann (SV Rohrbach), Fabian Armand (SG Hassel), Christian Kohl (FV Biesingen) und Calogero Grado (SV Rohrbach) irrwitzig lang. Allerdings stellte Vorstandsmitglied Alois Linz im SaarAmateur klar, dass lediglich bei Schwarz, Dithmar und Rodolph, sowie Ex-Trainer Dirk Schweitzer, der den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen hat, die Abgänge vollends fest stünden. Bei allen anderen Spielern stünden noch Verhandlungen mit den neuen Vereinen hinsichtlich der Ablösesummen aus und daher wollte man diese nicht als Abgänge führen.
Die Frage bleibt ohne Zugänge dennoch, wie es mit dem FCN weitergeht: "Wir werden auf jeden Fall spielen", heißt es von Linz, der erklärt, dass es bis dahin noch keinen Trainer für die neue Saison gibt und die Trainerfrage wohl erst kurzfristig gelöst werden wird. Zwei Kandidaten hätten angesichts der Personalsituation bereits abgewunken. Auch im fünfköpfigen Vorstandsgremium sind noch zwei Positionen vakant.
Als Saisonziel gibt man beim FCN einen Platz im Mittelfeld aus, Favoriten sind der TuS Ormesheim, der SV Oberwürzbach und der SV Kirkel.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. Juli 2016

Aufrufe:
1557
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Notteschrieb am 25.07.2016 um 20:16 UhrPREMIUM
Wie sagte einst ein Vorstandsmitglied des FCK in der Sendung Doppelpass:\\\"....wir haben einen Defizit im Durchblick!\\\" :-) Scheinbar ist es nur so zu erklären, dass der Wechsel von Robin Hugo zum SVA geklärt ist oder nicht allen beim FC09 bekannt ist.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 10  
 0

MH9 (PID=16542)schrieb am 26.07.2016 um 09:36 Uhr
Aber selbst wenn man die Abgänge nicht führt, spielen sie ja nicht mehr in Niederwürzbach ;-) Trotzdem schön dass es weitergeht und viel Erfolg..wir sehen uns :-)
 
 2  
 0

Beobachter (PID=10420)schrieb am 26.07.2016 um 10:59 Uhr
Hmmm, sehr fragwürdig.... Da laut meinen Informationen alle genannten Spieler schon bei ihren \\\"neuen\\\" Vereinem trainieren werden sie wohl kaum wieder beim FC09 spielen, auch wenn keine Ablöse gezahlt wird. Also doch alles Abgänge !
 
 8  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03