Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Bauer verlässt den SV Kirkel    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. September 2016

Mit sieben Punkten aus vier Spielen startete der SV Kirkel in die neue Saison der Kreisliga A Bliestal, nun kommt der Tabellenzweite und Liganeuling des SV Burchhof-Sanddorf am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr nach Kirkel „Wir sind am Sonntag klarer Außenseiter, wollen aber den ambitionierten SV Bruchhof-Sanddorf ärgern“, sagt Kirkels Vorsitzender Bernd Günther in der Saarbrücker Zeitung. Günter ist mit der bisherigen Punktausbeute nur bedingt zufrieden.
Moritz Günther und Daniel Leibrock werden dem SVK am Sonntag aus privaten Gründen fehlen, einen Abgang hat der SV Kirkel aber schon jetzt zu verzeichnen: Stürmer Marcel Bauer kehrt bereits nach wenigen Wochen in Kirkel zu seinem Heimatverein dem SV Schwarzenbach zurück.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. September 2016

Aufrufe:
1244
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Neugieriger  (PID=36560)schrieb am 03.09.2016 um 19:27 Uhr
Die Wechselfrist ist doch schon vorüber. Wie kann er da wechseln? Kann man als Verein nicht da einen Riegel vorschieben?
 
 1  
 0

Fan (PID=5510)schrieb am 06.09.2016 um 10:53 Uhr
Er hat einen Amateurvertrag unterzeichnet.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03