Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Keeper Kelm im Feld treffsicher    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. November 2018

Ein heißes Spiel gab es am Wochenende in der Landesliga Ost beim Klassenprimus des SV Schwarzenbach zu sehen: Der FC Bierbach entführte durch einen späten Treffer einen Punkt vom Klassenprimus, der durch Werner Heiler (33.) zunächst in Front gehen konnte. Die 85. Minute hatte dann eine ganz besondere Geschichte parat: "Die Schlussphase sollte dann komplett verrückt werden. Unser etatmäßiger Torhüter Sebastian Kelm, der wegen einer Verletzung am Finger zur Zeit nicht den Platz zwischen den Pfosten einnehmen kann, wurde kurzerhand zum Stürmer umfunktioniert. Und es kam wie es kommen musste - Timo Früh setzte sich wunderbar über die linke Seite durch und fand mit seiner Flanke Sebastian Kelm. Kelm erzielte, in unnachahmlicher Torjägermanier, den umjubelten 1:1-Ausgleich.", heißt es auf der Facebook-Seite des FC Bierbach.
Durch das 1:1-Remis steht der FC Bierbach zum Hinrundenende als Aufsteiger mit 20 Punkten auf Tabellenplatz sieben. "Der BFC kann damit zum dritten Mal in Folge bei einer Spitzenmannschaft punkten und steht nach der Hinrunde auf einem soliden achten Platz.", heißt es von Vereinsseite.
Demgegenüber steht der SV Schwarzenbach mit 39 Punkten fünf Punkte vor dem Tabellenzweiten des SV Furpach ungeschlagen an der Tabellenspitze. "Leider konnten unsere Jungs die Hinrunde nicht mit einem Sieg im allerletzten Spiel auf dem heimischen Geläuf abschließen. 1:1 stand es nach 90 Minuten und 60 minütiger Unterzahl gegen den FC Bierbach. Dennoch konnte der Abstand auf Platz 2 um einen Zähler auf 5 Punkte ausgebaut werden. Nun wird sich zeigen, ob die Heimstärke der Hinrunde auch in der Fremde bestätigt werden kann.", resümiert der Klassenprimus, der aufgrund eines anstehenden Platzumbaus alle Hinrundenspiele auf dem heimischen Rasen absolvierte.
Am kommenden Sonntag, den 11. November 2018 um 14:30 Uhr reist der SVS dann zum ersten Auswärtsspiel der Saison zur SVG Bebelsheim-Wittersheim, der FC Bierbach spielt beim SV Beeden vor.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. November 2018

Aufrufe:
1340
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Fan (PID=5510)schrieb am 06.11.2018 um 08:51 Uhr
Platz 8 müsste richtig sein, sofern man Bliesgau die Punkte von Beeden anrechnet...
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 06.11.2018 um 09:57 UhrPREMIUM
@ Fan (PID=5510): Da zu diesem Spiel noch kein rechtskräftiges Urteil vorliegt, haben wir die Punkte in unserer Statistik noch nicht berücksichtigt, daher die Diskrepanz...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Notteschrieb am 06.11.2018 um 10:10 UhrPREMIUM
Kelminator - es kann nur einen geben :-)

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 14  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03