Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Rohrbach erwartet "intensives Spiel"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Mai 2019

Für den SV Rohrbach wird die Lage in der Saarlandliga immer kniffliger: Eine 0:3-Heimniederlage gegen den TuS Herrensohr lässt den SVR immer tiefer in der Abstiegszone verharren: In der Tabelle der Saarlandliga steht der SV Rohrbach mit 23 Punkten auf Rang 16 der Tabelle und muss im Saisonfinale noch einige Punkte holen um nicht in die Verbandsliga Nordost abzusteigen.
Schon am kommenden Samstag, den 4. Mai 2019 wird es für den SVR ab 16:00 Uhr wieder ernst, wenn man bei der FSG Ottweiler-Steinbach gastiert, die auf Rang 13 ebenfalls mitten im Abstiegskampf der Saarlandliga steckt.
„Ich erwarte ein intensives Spiel, in dem wir die Chance haben zu punkten, wenn bei uns alles passt. Für uns gibt es noch drei sichere Saarlandliga-Spiele. In diesen drei Saarlandliga-Spielen wollen wir schauen, dass wir noch Punkte holen – um vielleicht noch eine weitere Mannschaft hinter uns zu lassen“, sagt SVR-Coach Fabian Schiffer in der Saarbrücker Zeitung. Die Stimmung in der Mannschaft sei gut.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Mai 2019

Aufrufe:
907
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03