Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Relegation: Theis: "Es ist bitter"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 7. Juni 2019

Mit 2:4 musst die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen das Relegationsfinale gegen den 1. FC Niederkirchen verloren geben und verpasst damit die ersehnte Rückkehr in die Bezirksliga Homburg und das, obwahl man zur Pause mit 1:0 in Front lag. „Zunächst hatte es für uns ja noch gut ausgesehen. Der Gegentreffer und die gleichzeitige Verletzung von Peter Vogelgesang haben uns dann aus dem Tritt gebracht. Es ist bitter, aber einer von beiden Mannschaften musste ja verlieren. Mein Glückwunsch geht nach Niederkirchen“, meinte SG-Trainer Sascha Theis in der Saarbrücker Zeitung.
„In der ersten Halbzeit waren wir mit den vielen langen Bällen von Ommersheim nicht gut klargekommen. Nachher konnten wir dann immer besser unser Kurzpassspiel durchziehen, während der Gegner immer mehr abbaute und es immer noch mit langen Bällen probierte. Vorher hätten wir natürlich auch das 0:2 kassieren können. Unser Prunkstück war heute die Defensive“, erklärte Niederkirchens Trainer Markus Frank. „Jetzt wird zunächst einmal hier in Einöd gefeiert, und dann anschließend in der Heimat. Dieser Aufstieg ist auch im Hinblick auf unsere Jugendspieler hintendran extrem wichtig. Ich bin so mächtig stolz auf die Mannschaft.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. Juni 2019

Aufrufe:
1179
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Zuschauer  (PID=90)schrieb am 08.06.2019 um 17:56 Uhr
Spielertrainer sascha theis ist einfach klasse , muss mindestens Landesliga spielen , Zweikampf und sehr laufstark.
 
 6  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03