Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SGOEE steigt in Bezirksliga auf!    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 13. Juni 2019

Grund zum Jubeln gab es am späten Donnerstagabend bei der SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen: Der FSV Jägersburg wird mit seiner Dritten Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga A antreten und nicht in der Bezirksliga Homburg, wie SCB-Online von Seiten des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) bestätigt wurde. Den freien Platz in der Bezirksliga Homburg übernimmt die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen, die damit trotz des verlorenen Relegationsfinals den Aufstieg bejubeln darf!


Bezirklsliga Homburg – Saison 2019/2020

SV Beeden (Absteiger)
FV Biesingen
FSG Parr-Altheim
TuS Ormesheim
SV Rohrbach II
SF Reinheim
SG Hassel
SV Bliesmengen-Bolchen II
SG Niederbexbach-Kohlhof
SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II
FSV Jägersburg III
SC Blieskastel-Lautzkirchen II
SV Oberwürzbach
TuS Rentrisch
SpVgg Einöd-Ingweiler II (Aufsteiger)
SV Kirkel (Aufsteiger)
SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. Juni 2019

Aufrufe:
3352
Kommentare:
12

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Emilias (PID=893)schrieb am 13.06.2019 um 22:18 Uhr
Juuuubel!!!
 
 13  
 1

FreWe (PID=56232)schrieb am 13.06.2019 um 22:20 Uhr
Jetzt hole ma se!
 
 12  
 1

Frage (PID=10912)schrieb am 13.06.2019 um 22:27 Uhr
Wieso ging das bei einöd nicht? Die mussten unbedingt aufsteigen
 
 2  
 3

Hä (PID=3082)schrieb am 13.06.2019 um 22:38 Uhr
Abmelden kannste bis 30.6. eines Jahres und die Klasse wird aufgefüllt. Danach, wird man als erster Absteiger der neuen Runde gewertet. Hier geht es also um den Rückzug aus einer höheren Klasse. Die Fristen bei einem Aufstieg, in die nächst höhere Klasse sind anders. Da muss man bis zum 31.5. eines Jahres den Verzicht beim Verband anmelden. Sieht auf den ersten Blick beides ähnlich aus, sind aber völlig unterschiedliche Szenarien, mit unterschiedlichen Fristen. Richtig so? Aso, Glückwunsch an die SGOEE! Verdient!
 
 8  
 0

Außenstehender (PID=229)schrieb am 13.06.2019 um 22:38 Uhr
Im Endeffekt mehr als verdient, für die Jungs der SGOEE. In diese Klasse gehören Sie, in sonst keine !
 
 22  
 11

Jim (PID=44156)schrieb am 14.06.2019 um 05:56 Uhr
Naja. Zweiter und dann verdient Relegation verloren. Verdient ist was anderes. Mehr als Glücklich geht da ja nicht
 
 17  
 5

Zuschauer sg (PID=16695)schrieb am 14.06.2019 um 07:25 Uhr
Glücklicher Aufstieg ist richtig.. freut mich trotzdem, aber die Probleme (Spielertrainer) bleiben.
 
 13  
 2

TuS forever (PID=1504)schrieb am 14.06.2019 um 08:17 Uhr
Als Meister ist es schöner aufzusteigen. Aber trotzdem.... auf die Derbys freue ich mich. . . Glückwunsch Ommersheim und Erfweiler
 
 6  
 0

Zugucker (PID=84700)schrieb am 14.06.2019 um 09:41 Uhr
Schön für die SGOEE... aber lächerlich von Jägersburg.... das hätte man auch früher kommunizieren können... unnötige Entscheidungsspiele ect.... oder wollten die fast Pälzer den Vereinen geldmäßig noch was Gutes tun??????
 
 3  
 0

Zimbo (PID=29622)schrieb am 14.06.2019 um 11:02 Uhr
Naja als gestandener Verein hätte ich auf so einen aufstieg verzischtet, entweder packt man es weil man es kann oder nicht. Es heisst doch ein Team ein ziel und wenn man es sportlich nicht erreicht geht es in der nächsten Saison weiter,, und steigt nicht auf wegen einen bonus.
 
 1  
 11

Schelli (PID=5438)schrieb am 14.06.2019 um 11:50 Uhr
@Zimbo Dein Sportsgeist in allen Ehren, aber welcher Verein mit Aufstiegsambitionen würde jetzt hier freiwillig verzichten? Das ist doch totaler Unsinn. Die SGOEE ist ja nicht der einzige Verein, der durch freiwerdende Plätze aufsteigt und mir ist aktuell kein Fall bekannt, in dem ein Verein dann verzichtet hat, weil man es sportlich nicht geschafft hat. Beispiel Reiskirchen jetzt von Bezirksliga in Landesliga... Ich denke, wenn man 70 von möglichen 78 Punkten in der Saison holt und damit gerade mal einen weniger als der Meister, ist ein solcher Aufstieg sicher glücklich, aber nicht ganz unverdient. Also lass uns die Freude und den Aufstieg :-))
 
 18  
 1

Horst Wenzel schrieb am 14.06.2019 um 12:49 UhrPREMIUM
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, egal wie er letztendlich  zustande gekommen ist. Ihr habt eine gute Saison gespielt. Einen besonderen Gruß geht natürlich an unseren ehemaligen Co-Trainer Sascha Theis. SF Walsheim

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 21  
 3

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03