Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Reitnauer: "Noch keine Spielerwechsel"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 9. April 2020

Die SpVgg Einöd-Ingweiler musste vor dieser Saison den Abstieg aus der Verbandsliga Nordost hinnehmen, nun steht man in der Landesliga Ost auf Rang sieben der Tabelle. „Wir wollten nach dem Abstieg aus der Verbandsliga in der neuen Klasse eine gute Rolle spielen, wir hätten vielleicht ein paar Spiele mehr gewinnen können, hatten aber auch viele Ausfälle. Nun kann man weder trainieren noch spielen, aber wir sind zu weit weg um noch ganz vorne eingreifen zu können“, ordnet Noch-Trainer Almir Delic die Situation gegenüber FuPa ein. Delic, der beim 1. FC Saarbrücken und bei der SV Elversberg im Regionalligakader gestanden hatte, wird den Verein zum Saisonende verlassen und das Traineramt beim 1. FC Riegelsberg übernehmen.
„Es ist schade dass wir die Liga unterbrechen mussten, aber es war nötig, um die Gesundheit zu bewahren. Ich hätte gerne die restlichen Spiele noch zu Ende geführt, um mich mit guten Ergebnissen vom Team und dem Verein zu verabschieden. Ich hoffe, dass mir das noch vergönnt wird“, wünscht Delic sich. "Ich habe ja viele Profistationen gehabt, ich war auch in Schweinfurt und Koblenz, man nimmt überall etwas mit. So eine Situation hatten wir noch nie, das ist auch für mich etwas ganz Neues, aber wir müssen das Beste draus machen und optimistisch bleiben, damit es bald weitergeht“, fügt er an
„Der Wechsel erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen, Almir war vier Spielzeiten bei uns, in der Zwischenzeit hat er hier viele Freunde gefunden. Nun wollen beide Seiten etwas Neues probieren. Das Landesligateam wird in der kommenden Runde von Lars Knobloch trainiert“, sagte Karsten Reitnauer, Bindeglied zwischen Vorstand und Aktiven bei der SVE. "Wir haben zwar mittlerweile einen Nachfolger als Trainer gefunden, aber wir können noch keine Spielerwechsel verkünden, hier sind die Planungen etwas ins Stocken geraten, aber wir haben schon Gespräche aufgenommen. Wir warten jetzt alle darauf, dass sich die Lage bessert, dass es eine Entscheidung gibt, wie es weitergeht. Wir sind mit der Ersten in der neuen Runde ja sicher in der Landesliga."
Für Einöd-Ingweiler ist die Wertung der Saison vor allem deshalb von Bedeutung, weil die Reserve der Spielvereinigung in der Bezirksliga Homburg auf Rang 14 gegen den Abstieg kämpft.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 9. April 2020

Aufrufe:
1416
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03