Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Heiler: "Im Sommer gute Jungs dazu"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. April 2020

Der SV Schwarzenbach II steht in der Kreisliga A Saarpfalz in der Corona-Unterbrechung auf Rang sechs der Tabelle. Mit 25 Treffern in nur 14 Spielen gehört SVSler Werner Heiler zu den Top-Torjägern der Liga und das mit stolzen 42 Jahren. Heiler kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken und spielte in der B-Jugend beim damaligen Bundesligisten des 1. FC Kaiserslautern. „Einer meiner Mitspieler beim FCK war Marco Reich“, erzählt Heiler in der Saarbrücker Zeitung. Später wechselte er zur TSG Kaiserslautern und zum 1. FCK Portugiese, wo er seine erste Station als Spielertrainer einlegte. Ich bin ja halber Portugiese und halb deutsch. Von daher hat das gut gepasst“, blickt Heiler zurück. Über „persönliche Kontakte“ zog es den Stürmer von der Pfalz ins Saarland. Seit 2008 ist er für den SV Schwarzenbach aktiv. „Die Ausnahme war ein Jahr, in dem ich für Einöd-Ingweiler in der Landesliga gespielt habe“, berichtet Heiler, der beim SVS auch die D-Jugend trainiert. „Wenn Not am Mann ist, helfe ich auch als Torhüter aus. Mir fehlt gegenüber früheren Jahren etwas die Spritzigkeit, aber dafür kommt mir eben meine lange Erfahrung zugute.“, so Heiler. Der Routinier fühlt sich beim SV Schwarzenbach „sehr wohl“ und hofft auf den Aufstieg der Zweiten in die Bezirksliga. „Im Sommer bekommen wir gute Jungs aus der A-Jugend dazu – und dann wollen wir ganz oben angreifen."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. April 2020

Aufrufe:
1127
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03