Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
SFV terminiert den ordentlichen Verbandstag    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 20. Juli 2020

Der außerordentliche Verbandstag des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) sorgte für Gesprächsstoff, weil er über die Wertung der Saison 2019/2020 entschied. Zuvor war aber die ordentliche SFV-Verbandstag in aller Munde, sollte doch ein neues Präsidium gewählt werden, dieser musste aber corona-bedingt im März 2020 abgesagt werden.
Nun steht der eine Termin fest: Der Ordentliche Verbandstag des Saarländischen Fußballverbandes findet am Samstag, 19. September 2020, 9.00 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Das hat der Vorstand des SFV in seiner letzten Sitzung beschlossen. Der Verbandstag war zunächst für den 28. März 2020 geplant, musste aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. "Gemäß der derzeit geltenden infektionsrechtlichen Verordnung der Regierung des Saarlandes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie dürfen unter Beachtung der Hygienemaßnahmen ab dem 24. August Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 500 Personen stattfinden. Die Einladung der Vereine zum Verbandstag wird satzungsgemäß erfolgen.", heißt es von SFV-Seite.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Juli 2020

Aufrufe:
378
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03