Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Verdientes Remis in Blickweiler"     [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 24. September 2020

Für die SG Oberbexbach-Frankenholz gab es am vergangenen Wochenende ein 2:2-Remis bei der SG Blickweiler-Breitfurt. Die Gäste blickten auf ihrer Facebookseite auf die Partie und ein "verdientes Remis in Blickweiler" zurück: "Zu einem verdienten Punktgewinn kam die SG Oberbexbach-Frankenholz beim 2:2 Unentschieden bei der SG Blickweiler. Die Partie begann ganz nach Wunsch, denn Manuel Klink konnte mit einem direkt verwandelten Freistoß seine Farben bereits nach vier Spielminuten mit 1:0 in Front schießen. Danach gab es einige gelungene Kombinationen, die aber nicht zwingend genug waren. Nach 10 Minuten verhinderte der wieder sehr zuverlässige FVO-Keeper Joel Janes mit einer tollen Parade den Ausgleich, als er geschickt den Winkel verkürzte.", heißt es aus Oberbexbach-Frankenholz. "In der Folge wurden die Gastgeber stärker und kamen einem Strafstoß nach einem vermeintlichen Handspiel im Strafraum durch Patrick Meyer zum 1:1 Ausgleich (18.). Danach übernahmen die Einheimischen das Kommando und erspielten sich eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Gästeabwehr wackelte zeitweise bedenklich. Torwart Joel Janes verhinderte mehrfach die Führung der Platzherren. Kurz vor der Pause war aber auch er machtlos, als erneut Patrick Meyer zum 2:1 traf. Kurz zuvor hatten die SG FVO/VfR eine Riesenkonterchance, doch Dennis Höchst und Marius Aukschun brachten die Kugel nicht im gegnerischen Netz unter. In der Nachspielzeit wäre Spielertrainer Oliver Delles fast noch der Ausgleich geglückt, doch sein Kopfball traf nur Aluminium.", fassen die Gäste den ersten Durchgang zusammen.
"Nach der Pause kontrollierte Blickweiler zunächst die Partie, jedoch ohne Torgefahr. Nach rund einer Stunde Spielzeit kam das Team des Trainerduos Rainer Bier und Oliver Delles über den Kampf wieder besser ins Spiel. Mit einem Freistoß Marke ,,Tor des Monats" aus 40 Metern genau in den Torwinkel erzielte Kevin Enkler in der 70. Minunte den 2:2 Ausgleich.", berichten die Gäste weiter. "Bis zum Schlusspfiff hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten zum Siegtreffer. So bewahrte FVO-Keeper Joel Janes neun Minuten vor Spielende mit tollem Reflex sein Team vor einem möglichen Rückstand. Auf der anderen Seite vergab Dennis Höchst nach herrlichem Zusammenspiel von Kevin Enkler und Manuel Klink, die Großchance, als er seinen Schuss leider zu hoch ansetzte (86.). So blieb es beim 2:2 Unentschieden, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.", lautet das Gästefazit.
Am kommenden Sonntag, den 27. September 2020 um 16:00 Uhr empfängt die SG Blickweiler-Breitfurt den FC Bierbach zum Kerwespiel, die SG Oberbexbach-Frankenholz spielt schon um 15:15 Uhr beim SV Reiskirchen vor.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. September 2020

Aufrufe:
1061
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03