Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Ballweiler freut sich über 3:1-Erfolg    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. März 2024

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen ging die Reise am 24. Spieltag der Saarlandliga zum SC Reisbach. Am Ende konnte man sich mit 3:1 durchsetzen die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten:
"Am heutigen Spieltag musste unsere DJK Ballweiler-Wecklingen zum Aufsteiger nach Reisbach reisen. Im Hinspiel hatten die Reisbacher uns mit 5:1 ganz schön abgeschossen. Somit war unsere Elf gewarnt. Die erste Hälfte war recht ausgeglichen, wobei wir durch Cedric Hauch in der 18. Minute mit 0:1 in Führung gehen konnten. Doch die Gastgeber waren in der ersten Hälfte bissiger und präsenter und kamen in der 44. Minute zum bis dahin verdienten 1:1 Ausgleich. Trainer Florian Bohr fand in der Halbzeit die richtigen Worte und unsere Jungs gingen konzentrierter in die zweite Hälfte. Wieder war es Cedric Hauch, der unsere Elf auf die Siegerstraße führte. In der 54. Minute traf er zum 1:2 mit einem satten Schuss ins lange Eck. Danach war es nur noch Ballweiler, die das Spiel bestimmten. Gelegentliche Nadelstiche der Gastgeber konnte Cedric Kiefer im Tor verhindern. Das entscheidene Tor zum 1:3 Enstand erzielte mit einem satten linksschuss Elias Hofmann in der 72. Spielminute. Danach ließ unsere Elf nicht mehr viel zu und es blieb beim verdienten 1:3. Dieser Sieg wurde unserem schwer verletzten Torwart Justin Brown gewidmet. An dieser Stelle: Gute Besserung an Brownie.", heißt es aus Ballweiler-Wecklingen.
Die DJK Ballweiler-Wecklingen steht in der Tabelle mit 33 Punkten auf rang neun der Tabelle. Am kommenden Samstag, den 23. März 2024 um 16:00 Uhr empfängt die DJK Ballweiler-Wecklingen den FC 08 Homburg II.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. März 2024

Aufrufe:
193
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03