Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Karaoglan: "Für Leistung endlich belohnt"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. März 2024

Die SVG Bebelsheim-Wittersheim steht mit vier Punkten am Tabellenende der Landesliga Ost. Am Wochenende konnte man mit einem 5:1-Erfolg gegen den FSV Jägersburg II mit dem ersten Saisonsieg ein Lebenszeichen senden.
„Letztlich hätten wir sogar noch höher gewinnen können. Wir haben uns endlich einmal für eine gute Leistung belohnt“, meint SVG-Coach Arif Karaoglan in der Saarbrücker Zeitung. Karaoglan hatte sich kurz vor dem Tor zum 3:1 ausgewechselt. Und der Grund für die eigene Auswechslung erklärt auch, warum er am Montagvormittag dann trotz des ersten Saisonsieges nicht so gut gelaunt war. „Ich hatte gestern Schwindelgefühle. Auch heute ist es noch nicht richtig besser geworden. Von daher lasse ich das untersuchen“, berichtete der Spielertrainer.
Am kommenden Sonntag, den 24. März 2024 reist die SVG um 15:00 Uhr zum SV Reiskirchen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. März 2024

Aufrufe:
982
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Weltstar (PID=3376)schrieb am 20.03.2024 um 14:38 Uhr
Natürlich nicht, was eine absurde Frage! Nur Ormesheim sehe ich als noch schwächer an...
 
 4  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03