Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Wunn: "Sieg absolut verdient"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. März 2024

Der SV Rohrbach konnte in der Verbandsliga Nordost einen 5:1-Auswärtssieg beim FC Hertha Wiesbach feiern und steht mit 28 Punkten auf Rang neun der Tabelle.
„Die Wiesbacher waren bis zu ihrem 1:0-Führungstreffer die überlegene Mannschaft“, sagt der Rohrbacher Spielführer Marc-Kevin Wunn in der Saarbrücker Zeitung. Nach 23 Minuten lagen die Hausherren in Front. „Anschließend sind wir aber wach geworden“, sagt Wunn. Manuel Niebergall traf für den SV Rohrbach zum Ausgleich (33. Minute). „In der Pause war unser Trainer Peter Eiden für seine Verhältnisse relativ laut gewesen, da ihm unsere Anfangsphase gar nicht gefallen hatte“, erzählt der Rohrbacher Kapitän. „Am Ende hätten wir auch mit 7:2 oder gar 8:2 gewinnen können. Insgesamt war der Sieg absolut verdient“, freut sich Wunn.
Am kommenden Samstag, den 23. März 2024 empfängt der SVR die SG Nohfelden-Wolfersweiler. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr. Im Hinspiel gab es ein 2:2-Remis. „Wir wollen es dieses Mal besser machen als damals, als wir eine 0:2-Führung aus der Hand gegeben und in der vierten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert haben. Für uns geht es darum, uns nun endgültig von der Abstiegszone abzusetzen“, sagt Wunn.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. März 2024

Aufrufe:
507
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03