Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SCB-Online.tv: Video vom 2:3 in Medelsheim    [Ändern]

 Es ist soweit: SCB-Online.tv geht in die zweite Runde und präsentiert den Usern den exklusiven Videobericht vom Kerwespiel in Medelsheim, das Blieskastel leider mit 2:3 verloren geben musste



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 10. November 2009

Über 250 Menschen waren bei der ersten Folge von SCB-Online.tv dabei und gaben dem SCB-Online Internetteam somit viele Argumente die Lust der SCB-Online-User nach Videoberichten zu stillen. Gesagt - getan! 2:3 aus Sicht hieß es nach 90 Minuten abwechslungreichem Fußball in Medelsheim. Blieskastel steht damit erneut mit leeren Händen da und rutscht in den Tabellenkeller. Natürlich war auch SCB-Online.tv beim Kerwespiel in Medelsheim vor Ort und präsentiert somit den USern auf SCB-Online den erxklusiven Videobericht aus Medelsheim.





Alle Tore, alle strittigen Szenen aus Medelsheim können die User auf SCB-Online.tv Revue passieren lassen und auch die User, die in Medelsheim nicht vor Ort waren bekommen so einen Eindruck vom vorletzten Auswärtsspiel des SC in der Hinrunde. SCB-Online präsentiert die neuste Folge von SCB-Online.tv:








SCB-Online.tv bleibt auch weiter am Ball und die exklusiven Videoberichte gibt es immer Mitte der Woche am Mittwochmorgen hier auf SCB-Online. Vorbeischauen lohnt sich also...





2:1- Last-Minute-Elfer-Schock für SC
Gegen den TuS Rentrisch setzte es beim letzten Heimspiel der Hinrunde die vierte Niederlage in Folge [...]  >>

KLA: Fast alles bleibt, wie es war...
Am 15. Spieltag in der Kreisliga A Bliestal blieben die großen Überraschungen aus: Bis auf eine Ausn [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 10. November 2009

Aufrufe:
3030
Kommentare:
7

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Expert Bert (PID=2)schrieb am 12.11.2009 um 14:51 Uhr
Hallo Herr Schaber, ich hätte eine Frage an Sie, einen unabhängigen, stets objektiven Reporter, der sich sicherlich durch den Mainstream nicht die Hosensäcke vollmachen läßt. Was raten Sie zur Schweinegrippenimpfung? Ist das sinnvoll oder eher nur Panikmache? Die Einen sagen nämlich so und die Anderen so, wobei ich es auch schon andersrum hörte...!?! Läßt sich der SC impfen oder ist gar schon geimpft?
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 12.11.2009 um 14:59 Uhr
Ich rate grundsätzlich davon ab, sofern der Betroffene nicht zu einer Risikogruppe gehört, allerdings empfehle ich in einigen Fällen, wie auch in ihrem konkreten Fall, eine Voruntersuchung um zu überprüfen, ob denn nicht ein akuter Fall von sehr penetranter Logorrhoe vorliegt... Ich hoffe ich konnte helfen
 
 0  
 0

Expert Bert (PID=2)schrieb am 12.11.2009 um 16:02 Uhr
Hallo Herr Schaber, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Nur leider kann ich den Bezug von penetranter Logorrhoe und der Schweinegrippe nicht herstellen...
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 12.11.2009 um 16:22 Uhr
Leider kann ich den Bezug von der Schweinegrippe zu obigen Artikel/Video nicht feststellen und eben darum rate ich umgehend zur Kontrolluntersuchung auf Logorrhoe...
Ernsthaft: Ich bitte darum nur noch artikelbezogene Kommentare zu posten...
 
 0  
 0

Tankmann (PID=2)schrieb am 12.11.2009 um 17:26 Uhr
Alda, wie geil ist das denn?
Habe gerade mal Logorrhoe gegoogelt...Leck fett....Ich hann das!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
 0  
 0

Expert Bert (PID=2)schrieb am 13.11.2009 um 07:35 Uhr
Guten Morgen Herr Schaber, klar ist der Bezug von Schweinegrippe zu obigen Artikel schwer zu finden, bzw. ist überhaput nicht da. Aber leider gibt es auf ihrer Seite keinen entsprechenden Artikel zum Thema Schweinegrippe im Bliestal-Fussball... Vielleicht sollte man diesbezüglich eine neue Schweine-Domaine einrichten.
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 13.11.2009 um 08:01 Uhr
Dafür haben wir aber eine Quick-Message Funktion, die eigens für Themen entwickelt wurde, die User anderen User mitteilen wollen und eventuell sonst auf SCB-Online nicht präsent sind! Das macht es auch überflüssig Off-Topic unter Artikel zu schreiben. Allerdings bitte ich Sie darum auch den richtigen Namen anzugeben, weil sonst kann man nicht richtig mit Ihnen diskutieren und man läuft doch all zu leicht Gefahr ein ernstes Thema ins Lächerliche zu ziehen! Wenn das der Fall ist werde ich dementsprechend administrativ reagieren. Zur Gesprächskultur gehört es nämlich auch, zu wissen, wer einem gegenüber steht!
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles rund um SCB-Online.tv

Alles zum 15. Spieltag der Kreisliga A Bliestal
Alles zum 15. Spieltag der Bezirksliga Homburg
Alles zum Spiel des SC
Spielbericht Erste
Spielbericht Zweite
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg

Fotos:
Mehr Fotos hier im Bilderarchiv


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03